Fuhrparkmanager Software optimiert Controlling

CaraFleet_Flottenmanagement
Slider

Mit neuer Fuhrparkmanager Software Controlling optimieren

Der CARA.FLEET-Case: Ein erfahrener Fuhrparkmanager sucht für sein Unternehmen eine neue Fuhrparkmanagement Software. Mit den am Markt verfügbaren Lösungen ist er nicht ganz zufrieden, ihm fehlt die Flexibilität und die Anpassbarkeit auf Kundenwünsche. Benutzerfreundlich sollte die neue Software für sein Unternehmen sein, intuitiv zu bedienen, erweiterbar, mit den Anforderungen wachsen, performant und natürlich in der Cloud verfügbar. Sicherheit ist ein wichtiger Faktor, nicht nur in der Software, sondern auch in der Infrastruktur.

Mit maßgeschneiderter Software Flottenverwaltung einfach machen

2018 treffen die Fuhrparkmanager von InterCARAT nördlich von Frankfurt am Main erstmals auf die agilen Software-Entwickler von Simple Web-Solutions. Die regionale Nähe und das Knowhow der Software-Schmiede passen, erste Gespräche zeitigen positive Ergebnisse, man versteht sich. Gute Usability, offene Systeme, individuelle Programmierungen sind das Kerngeschäft der Programmierer.

Mit dem umfassenden Knowhow aus zwei Branchen, dem Fuhrpark-Management und der webbasierten Programmierung individueller Software, startet das Projekt CARA.FLEET. Eine Kooperation auf hohem Niveau mit klarem Ziel: Mit doppelter Branchenerfahrung eine Fuhrpark Software entwickeln, die messbare Mehrwerte bietet und die Leistung des Systems schnell auf die Straße bringen.

Die Fuhrparkmanagement Software CARA.FLEET ist das Ergebnis, ist auf der Straße, beschleunigt und entwickelt sich ständig weiter. CARA.FLEET ist die Flottenmanagement Software für transparente Verwaltung und effektive Optimierung Ihres Fuhrparkmanagements.

Selbsterklärende Funktionen erhöhen die Benutzerfreundlichkeit

Die neue Fuhrparkmanager Software CARA.FLEET macht endlich Schluss mit Excel-Listen und undurchschaubaren Systemen, mit denen Ihr Fuhrparkmanager im Controlling täglich umgehen muss. Zeitintensives Aktendurchsuchen und Stöbern in „Lose-Blatt-Sammlungen“, um die Unterlagen zu finden die Sie sofort zu einem Fahrzeug benötigen, gehört mit CARA.FLEET der Vergangenheit an.

Entwickeln Sie Ihre Fuhrparkverwaltung zum E-Business und zu einem voll digitalisierten Fuhrparkmanagement. Automatisieren Sie Verwaltungsprozesse in einer Software und profitieren Sie von der einfachen und intuitiven Bedienbarkeit von CARA.FLEET. Ihre Fuhrparkmanager arbeiten schnell selbstständig in dem übersichtlichen System. Sie sparen zeitfressende Schulungen und ineffiziente Umstiegsphasen. CARA.FLEET ist bewusst klar und benutzerfreundlich konzipiert, die hohe Usability ermöglicht ein effektives und ressourcenschonendes Arbeiten.

Fuhrparkmanager Software aus der Praxis für die Praxis

„Praxisnah“ entwickelte Software-Systeme sind uns zu „praxisfern“. Wer nicht täglich „in der Praxis“ ist, sondern nur „in der Nähe der Praxis“, ist wohl eher schon fern der Praxis.
Als Kunde von CARA.FLEET erleben Sie nicht die „Nähe zur nicht vorhandenen Praxis“, Sie profitieren direkt und ganz konkret von der Erfahrung agiler Praktiker im Fuhrparkmanagement und in der Software-Entwicklung.
CARA.FLEET ist digitalisiertes Flottenmanagement und Ihr individuelles Fuhrparkmanagement-Tool. Eine Software, die Ihren Anforderungen entspricht und die Wünsche der Benutzer in den Vordergrund stellt. Endlich finden Sie jederzeit alle Fuhrparkdaten zentral in einer Verwaltung. Komfortabel und einfach, sicher und zuverlässig.

Auf einer übersichtlichen Benutzeroberfläche verwalten Sie intuitiv die komplette Fahrzeugakte.

CARA.FLEET Fuhrpakmanager Software

CARA.FLEET Fuhrpakmanager Software

Sicher ist sicher: Datenverarbeitung nach deutschem Datenschutzrecht

CARA.FLEET verschlüsselt alle Daten sicher bei der Übertragung in den Browser mit modernen Verfahren. Alle Fuhrparkdaten sind in der Cloud auf einem Hochleistungsserver mit Standort Deutschland jederzeit verfügbar, werden dort archiviert und sind entsprechend umfänglich abgesichert. Die Datenverarbeitung erfolgt nach dem deutschen Datenschutzrecht. Alle Prozesse im Fuhrparkmanagement sind somit immer reproduzierbar und Ihr System wird regelmäßig mit einem Backup gesichert.

Kundennähe ist für uns nicht nur ein Buzzword

Mit der „Kundennähe“ bei CARA.FLEET verhält es sich ähnlich, wie bei der schon erwähnten „Praxis“. Viele Unternehmen, die auf den ersten Blick „kundennah“ erscheinen, beschäftigen kundenferne Call-Center.  Die Mitarbeiter sind nicht nur regional kundenfern, sondern lassen meist auch im Support die Ferne zum Kunden nicht vermissen.

Bei CARA.FLEET sind wir unseren Kunden gerne nah. Auch im Service haben wir keine Angst vor Kundenkontakten. Obwohl mittlerweile häufiger Telefonkonferenzen mit Kunden stattfinden als Vor-Ort-Meetings, haben wir unsere Kunden doch fast alle schon persönlich getroffen. Wir kennen unsere Ansprechpartner, wir telefonieren regelmäßig und entwickeln gemeinsam Lösungen. Der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig. In persönlichen Gesprächen entwickeln sich oft die besten Ideen zur Optimierung von Systemen.

Erreichbar sind wir telefonisch zwischen 8.00 und 18.00 Uhr. Unsere Kollegen im Vertrieb erreichen Sie natürlich direkt, oft auch außerhalb dieser Zeiten. Schnellen Support erhalten Sie immer auch durch einen Rückruf auf Ihre E-Mail. Support-Tickets können Sie rund um die Uhr 24/7 einstellen. Wir prüfen Ihre Anfragen direkt, spätestens aber am nächsten Werktag. Dann nehmen wir persönlich zu Ihnen Kontakt auf und besprechen direkt Ihre Anforderungen und mögliche Lösungen.